Elektrostatische Fensterfolie Lineafix D-150

Elektrostatische Fensterfolie – glitzernd und blickdicht

Das sich Fensterfolien mit elektrostatischer Haftung einfach verarbeiten lassen ist längst kein Geheimtipp mehr. Oft sollen die Fensterfolien nicht nur dekorativ sein, sondern auch vor Blicken von Draußen schützen. Hier eignen sich längst nicht alle Folien. Optimalen Sichtschutz bieten farbig bedruckte Folien, die allerdings auch ordentlich Licht schlucken. Eine Alternative sind geprägte Folien. Je kleiner das Muster desto besser der Sichtschutz, da Konturen durch die Prägung verzerrt werden.

Sehen Sie hier die Fensterfolie D-150 von Linea Fix im Einsatz: Hier haben wir eine Fenterfolie in 46er Rollenbreite noch einmal geteilt. In einem Badezimmer sollte nur ein kleiner Sichtschutzstreifen geschaffen werden, da die Bewohner gegenüber bis zur Toilette Einsicht hatten. Hier haben wir mit der schönen Pünktchen-Folie Abhilfe geschaffen und hier schaut niemand mehr durch. Als hübscher Nebeneffekt glitzert die Folie bei Sonneneinstrahlung herrlich und die Farben aus der Umgebung finden sich in der Folie wieder, was man hier leider nicht so gut sehen kann.

Elektrostatische FensterfolieDie Linea Fix static Folie D-150 sind als Minirollen und Meterware bis zu 20 Meter am Stück erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.